Stegmann & Brucker
Unternehmensberatung GmbH
  Ihr Anspruch ...    
  ... Unser Service  
 
   
 
       
     
 

Wir über uns


Schon bei der Gründung 1999 verfügte unser Unternehmen über langjährige Erfahrung aus diversen gemeinsamen SAP-Einführungsprojekten. Human Capital Management (HCM) - unterstützt durch den Einsatz entsprechender Komponenten der SAP ® - Software - steht seither im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Die große Erfahrung und fundiertes Know-How unserer Berater machen uns heute zu einem anerkannten und geschätzten Partner für alle personalwirtschaftlichen Themen und deren Abbildung mit SAP ® ERP HCM.

Ein wesentlicher Baustein für den Erfolg, ist die hohe Bereitschaft, Innovationen mit zu gestalten und voranzutreiben und diese in die Beratung der Kunden einfließen zu lassen. So profitieren unsere Kunden nicht nur aus der Erfahrung der Vergangenheit, sondern auch von Ideen zur Weiterentwicklung und ständigen Verbesserung des Erreichten.

Wir sind bereit, uns den Herausforderungen des unglaublich dynamischen Marktes der
IT-Dienstleistungen zu stellen.

 
 
 
     
         


Copyright © 2008

Stegmann & Brucker
Unternehmensberatung GmbH

All Rights Reserved